EasyJob Beratung & Weiterbildung
Wir sind euer Partner – kein Helpdesk-Support-Center
Gradatim Perfectus (lat. Schritt-für- Schritt zur Perfektion)
Wir beraten euch umfassend in einem fortlaufenden Prozess – dabei geht es nicht nur um einzelne Details,
sondern um das große Ganze.
Two ways of easyjob Support
Dann ist der Protonic Helpdesk
die beste Anlaufstelle für euch!
Der Protonic-Helpdesk hat sich seit 2014 stark weiterentwickelt. Die Reaktionszeiten sind gut, ihr erhaltet schnelle Antworten auf Bugs und Verständnisfragen, und Entwicklungsanfragen werden inzwischen mit klaren, transparenten Zeitfenstern bearbeitet.
Wir beraten & begleiten
euch in einer gesetzten Zielstellung.
Sei es die Digitalisierung der Buchhaltung, Einführung von easyjob oder spezifischer Module oder die Optimierung eurer bestehenden Prozesse.
Unser Ansatz: "Graditim Perfectus" – Schritt für Schritt zur Perfektion.
Die Rückmeldung zu unser Arbeit hat gezeigt: So richtig glücklich werden wir nur zusammen, wenn wir in regelmäßigen Abständen Schritt für Schritt vorangehen. Easyjob ist zu komplex und zu tief in eure Arbeitsprozesse eingebunden,
um in kurzen Sprints vorwärts zu kommen. Dafür ist das Gepäck und die Reisegruppe zu groß.
Stattdessen sollte jeder Meilenstein gut geplant werden. Egal ob einmal im Quartal oder zehn Tage im Monat.
Wenn minesSERVICE in vier Wochen mit euch den nächsten Schritt geht,
können alle offenen Fragen bis dahin gesammelt werden und haben ihren festen Platz.